Wie definierst du dein ultimatives Erlebnis auf dem Fahrrad?
Unsere Mission bei Giant ist es, dir dabei zu helfen, dass es passt.
Wir wollen das ultimative Fahrrad-Erlebnis für alle FahrerInnen schaffen – auf der ganzen Welt!
Wir sind Hersteller und Vordenker – vor allem aber sind wir eine weltweite Gemeinschaft von begeisterten Radfahrern. Wir sind Athleten, Abenteurer und Fürsprecher des Radsports. Wir sind Tour de France Rennfahrer, Singletrack-Entdecker, Nachbarn und Freunde.
Es stimmt, dass GIANT der weltgrößte Hersteller von hochwertigen Bikes ist, aber wir vergessen niemals, wo wir herkommen. Wir haben mal ganz klein angefangen. Und alles gründete sich auf einer Idee: Der beste Weg, um die Leidenschaft fürs Radfahren zu erwecken, ist die Herstellung der besten Produkte, die für jedermann (und natürlich jedefrau) erschwinglich und zugänglich sind. Das haben wir damals gemacht – und das machen wir noch heute.
Wie definierst du dein
ultimatives Erlebnis auf dem Fahrrad?
Unsere Mission bei Giant ist es, dir dabei zu helfen, dass es passt.
Wir wollen das ultimative Fahrrad-Erlebnis für alle FahrerInnen schaffen – auf der ganzen Welt!
Wir sind Hersteller und Vordenker – vor allem aber sind wir eine weltweite Gemeinschaft von begeisterten Radfahrern. Wir sind Athleten, Abenteurer und Fürsprecher des Radsports. Wir sind Tour de France Rennfahrer, Singletrack-Entdecker, Nachbarn und Freunde.
Es stimmt, dass GIANT der weltgrößte Hersteller von hochwertigen Bikes ist, aber wir vergessen niemals, wo wir herkommen. Wir haben mal ganz klein angefangen. Und alles gründete sich auf einer Idee: Der beste Weg, um die Leidenschaft fürs Radfahren zu erwecken, ist die Herstellung der besten Produkte, die für jedermann (und natürlich jedefrau) erschwinglich und zugänglich sind. Das haben wir damals gemacht – und das machen wir noch heute.
Seit über einem Jahrhundert verbindet KLM Royal Dutch Airlines Menschen miteinander und mit der Welt. Zehn Millionen Kund:innen entscheiden sich jedes Jahr für einen Flug mit KLM, sei es aus geschäftlichen oder privaten Gründen, um Freunde oder Familie zu besuchen, im Ausland zu studieren, usw. Wir sind bestrebt, ihnen zu helfen, gut zu reisen - indem wir auf jeder Etappe der Reise sinnvolle Verbindungen mit Menschen, Orten und Erfahrungen herstellen.
Die 155 Ziele im KLM-Netzwerk verbinden die Niederlande mit allen wichtigen Wirtschaftsregionen der Welt. Gleichzeitig übernimmt KLM Verantwortung für die Umweltauswirkungen des Fliegens. Die Luftfahrt muss nachhaltiger werden. Jeden Tag unternehmen wir große und kleine Schritte, um dieses Ziel zu erreichen, damit wir auch im nächsten Jahrhundert eine großartige Fluggesellschaft für unsere Kund:innen sein können.
KLM Royal Dutch Airlines ist Teil der Air France-KLM-Gruppe. KLM ist außerdem Mitglied der globalen SkyTeam-Allianz, der 19 Fluggesellschaften angehören.
Die niederländische KLM Royal Dutch Airlines ist die älteste Fluggesellschaft, die noch unter ihrem ursprünglichen Namen operiert und eine der führenden Airlines im Bereich Nachhaltigkeit. Erst kürzlich wurde KLM zum dritten Mal in Folge mit dem APEX World Class Award 2024, als eine der besten Airlines im Bereich Sicherheit, Wohlbefinden und Nachhaltigkeit ausgezeichnet.
KLM startet ab 9 deutschen Flughäfen mehrfach täglich zu ihrem Drehkreuz Amsterdam Schiphol und von dort zu über 150 Zielen weltweit, wie auch nach Portland, der größten Stadt in Oregon. KLM bietet im aktuellen Winterflugplan 2024/25 drei wöchentliche Verbindungen mit einer Boeing 787-9 nach Portland. Im Sommer 2025 wird die Frequenz auf fünf wöchentlich Flüge erhöht, ebenfalls mit einer Boeing 787-9. Der Dreamliner ist eines der neusten und effizientesten Flugzeugtypen der KLM-Flotte und verbraucht bis zu 20 % weniger Treibstoff als andere Flugzeuge ähnlicher Größe. Neue Triebwerke, leichtere Materialien und die neuesten Entwicklungen in der Aerodynamik tragen alle zu einer effizienteren Gesamtleistung diese Flugzeugtyps bei.
Alle 18 Dreamliner (Boeing 787) der KLM-Flotte sind nach Blumen oder blühenden Pflanzen benannt, z.B. Sunflower, Snowdrop, Lavender etc.
Ob in Economy Class, Premium Comofort oder in der World Business Class, KLM bietet in allen Reiseklassen hochwertiges und kostenfreies Catering mit nachhaltigen Produkten, ein abwechslungsreiches Entertainment-Programm und effiziente Service der charmanten KLM-Crew, die jede Reise zu einem besonderen Erlebnis macht.
Wir wollen unseren Reisenden stets ein Erlebnis bieten, das sie in Erinnerung behalten werden. Diese Ambition ist tief in uns verwurzelt, denn wir sind der Meinung, dass die besonderen Momente und Erlebnisse die unvergesslichen Erinnerungen schaffen und nicht die Anzahl der Reisen. Bei KLM arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Produkte, Dienstleistungen und Berührungspunkte mit unseren Kunden
zu verbessern, um das Reiseerlebnis unserer Kunden sinnvoller zu gestalten. Ob es die Fürsorge und Aufmerksamkeit der Crew ist oder die Inspiration für bedeutungsvolle Reiseziele und -aktivitäten – wir bei KLM versuchen immer, die Extra-Meile zu gehen, um der Reise noch mehr Bedeutung zu verleihen.
Seit über einem Jahrhundert verbindet KLM Royal Dutch Airlines Menschen miteinander und mit der Welt. Zehn Millionen Kund:innen entscheiden sich jedes Jahr für einen Flug mit KLM, sei es aus geschäftlichen oder privaten Gründen, um Freunde oder Familie zu besuchen, im Ausland zu studieren, usw. Wir sind bestrebt, ihnen zu helfen, gut zu reisen - indem wir auf jeder Etappe der Reise sinnvolle Verbindungen mit Menschen, Orten und Erfahrungen herstellen.
Die 155 Ziele im KLM-Netzwerk verbinden die Niederlande mit allen wichtigen Wirtschaftsregionen der Welt. Gleichzeitig übernimmt KLM Verantwortung für die Umweltauswirkungen des Fliegens. Die Luftfahrt muss nachhaltiger werden. Jeden Tag unternehmen wir große und kleine Schritte, um dieses Ziel zu erreichen, damit wir auch im nächsten Jahrhundert eine großartige Fluggesellschaft für unsere Kund:innen sein können.
KLM Royal Dutch Airlines ist Teil der Air France-KLM-Gruppe. KLM ist außerdem Mitglied der globalen SkyTeam-Allianz, der 19 Fluggesellschaften angehören.
Die niederländische KLM Royal Dutch Airlines ist die älteste Fluggesellschaft, die noch unter ihrem ursprünglichen Namen operiert und eine der führenden Airlines im Bereich Nachhaltigkeit. Erst kürzlich wurde KLM zum dritten Mal in Folge mit dem APEX World Class Award 2024, als eine der besten Airlines im Bereich Sicherheit, Wohlbefinden und Nachhaltigkeit ausgezeichnet.
KLM startet ab 9 deutschen Flughäfen mehrfach täglich zu ihrem Drehkreuz Amsterdam Schiphol und von dort zu über 150 Zielen weltweit, wie auch nach Portland, der größten Stadt in Oregon. KLM bietet im aktuellen Winterflugplan 2024/25 drei wöchentliche Verbindungen mit einer Boeing 787-9 nach Portland. Im Sommer 2025 wird die Frequenz auf fünf wöchentlich Flüge erhöht, ebenfalls mit einer Boeing 787-9. Der Dreamliner ist eines der neusten und effizientesten Flugzeugtypen der KLM-Flotte und verbraucht bis zu 20 % weniger Treibstoff als andere Flugzeuge ähnlicher Größe. Neue Triebwerke, leichtere Materialien und die neuesten Entwicklungen in der Aerodynamik tragen alle zu einer effizienteren Gesamtleistung diese Flugzeugtyps bei.
Alle 18 Dreamliner (Boeing 787) der KLM-Flotte sind nach Blumen oder blühenden Pflanzen benannt, z.B. Sunflower, Snowdrop, Lavender etc.
Ob in Economy Class, Premium Comofort oder in der World Business Class, KLM bietet in allen Reiseklassen hochwertiges und kostenfreies Catering mit nachhaltigen Produkten, ein abwechslungsreiches Entertainment-Programm und effiziente Service der charmanten KLM-Crew, die jede Reise zu einem besonderen Erlebnis macht.
Wir wollen unseren Reisenden stets ein Erlebnis bieten, das sie in Erinnerung behalten werden. Diese Ambition ist tief in uns verwurzelt, denn wir sind der Meinung, dass die besonderen Momente und Erlebnisse die unvergesslichen Erinnerungen schaffen und nicht die Anzahl der Reisen. Bei KLM arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Produkte, Dienstleistungen und Berührungspunkte mit unseren Kunden
zu verbessern, um das Reiseerlebnis unserer Kunden sinnvoller zu gestalten. Ob es die Fürsorge und Aufmerksamkeit der Crew ist oder die Inspiration für bedeutungsvolle Reiseziele und -aktivitäten – wir bei KLM versuchen immer, die Extra-Meile zu gehen, um der Reise noch mehr Bedeutung zu verleihen.
Das Online-Reiseportal Urlaubsguru wurde im Jahr 2012 von Daniel Krahn und Daniel Marx in Unna im Ruhrgebiet gegründet.
Das Geschäftsmodell bestand anfangs darin, günstige Reiseangebote zu recherchieren und diese auf einer eigenen Website übersichtlich zur Verfügung zu stellen. In mehr als einem Jahrzehnt ist Urlaubsguru zu einem etablierter Reisevermittler herangewachsen, der über ein umfangreiches Produktportfolio, bestehend aus Pauschalreisen, Kurztrips, Hotels, Ferienunterkünften und Kreuzfahrten, verfügt. Unter dem Motto „Inspires to book“ führt das Online-Reiseportal darüber hinaus ein eigenes Reisemagazin und ist auf verschiedenen Social-Media-Plattformen, wie Instagram, Facebook und Tik Tok aktiv, um eine enge Bindung und einen regelmäßigen Austausch mit der eigenen Community zu haben.
Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Holzwickede bei Dortmund und weitere Niederlassungen in Österreich, den Niederlanden und Spanien. Insgesamt arbeiten knapp 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Urlaubsguru sowie der internationalen Marke Holidayguru.
Für 2024 plant das Unternehmen zudem den Einstieg ins Reiseveranstalter-Business.
Das Online-Reiseportal Urlaubsguru wurde im Jahr 2012 von Daniel Krahn und Daniel Marx in Unna im Ruhrgebiet gegründet.
Das Geschäftsmodell bestand anfangs darin, günstige Reiseangebote zu recherchieren und diese auf einer eigenen Website übersichtlich zur Verfügung zu stellen. In mehr als einem Jahrzehnt ist Urlaubsguru zu einem etablierter Reisevermittler herangewachsen, der über ein umfangreiches Produktportfolio, bestehend aus Pauschalreisen, Kurztrips, Hotels, Ferienunterkünften und Kreuzfahrten, verfügt. Unter dem Motto „Inspires to book“ führt das Online-Reiseportal darüber hinaus ein eigenes Reisemagazin und ist auf verschiedenen Social-Media-Plattformen, wie Instagram, Facebook und Tik Tok aktiv, um eine enge Bindung und einen regelmäßigen Austausch mit der eigenen Community zu haben.
Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Holzwickede bei Dortmund und weitere Niederlassungen in Österreich, den Niederlanden und Spanien. Insgesamt arbeiten knapp 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Urlaubsguru sowie der internationalen Marke Holidayguru.
Für 2024 plant das Unternehmen zudem den Einstieg ins Reiseveranstalter-Business.